Andreas Herkommer Landtagskandidat für OH-Nord

Veröffentlicht am 10.11.2016 in Landespolitik

v.l. Lars Winter (MdL), Britta Ernst (Bildungsministerin SH), Andreas Herkommer, Niclas Dürbrook (stv. Vorsitz SPD OH)

Andreas Herkommer vom Ortsverein Fehmarn ist neuer Landtagskandidat für den Wahlkreis Ostholstein Nord. Er wurde gestern bei der jüngsten Wahlkreiskonferenz mit einer überwältigen Mehrheit von den Genossinnen und Genossen gewählt. Die SPD Damlos gratuliert Andreas ganz herzlich.

Die Neuwahl war nötig geworden, weil der bisherige Landtagsabgeordnete Lars Winter im Frühjahr 2017 das Amt des Bürgermeisters in Plön übernehmen wird.

„Mit Andreas schickt die SPD Ostholstein einen hervorragenden Kandidaten ins Rennen!“, sagt Jan-Marco Höppner (Vorsitzender der SPD Damlos). Höppner weiter: „Wir werden Andreas bestmöglich unterstützen und drücken ihm bereits heute die Daumen. Das Ziel ist ganz klar das Direktmandat.“

 
 

Meine Stimme für Vernunft

facebook

 

 

 


 

Besucher

Besucher:2
Heute:1
Online:1