Der neue Vorstand v.l.n.r.: Jan-Marco Höppner, Frank Grunert, Michaela Homann-Speck, Andreas Weidemann

14.04.2016 in Pressemitteilungen

SPD Damlos richten sich neu aus und ehrt langjähriges Mitglied

Mit dem 30-jährigen Jan-Marco Höppner hat die Damloser SPD einen neuen Vorsitzenden. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag, 12.04.2016, von den Genossinnen und Genossen mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt. “Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Meine Ziele sind selbstverständlich die Verjüngung des Ortsvereins und die Vorbereitungen für die anstehenden Wahlen in den kommenden Jahren”, sagt Höppner. „Wir werden dazu neben den bekannten Veranstaltungen auch neue Formate ausprobieren“, verriet Höppner.

06.02.2016 in Bundespolitik

Meine Stimme für Vernunft

Deutschland darf nicht weiter gespalten werden. Unser Land braucht wieder mehr Zusammenhalt, nicht Hass und Gewalt. Viele Menschen machen sich stark für ein friedliches Zusammenleben - gegen Hetze, Gewalt und antidemokratische Positionen. Gib uns deine Stimme für Vernunft!

Mehr Informationen findet ihr per Klick auf den Button auf der rechten Seiten oder auf: http://stimmefuervernunft.de 

12.11.2015 in Aktuelles

SPD Damlos bei facebook

Getreu des Mottos "Lieber spät, als nie" sind wir nun auch bei facebook vertreten.

Unter http://www.facebook.com/damlos.spd werdet ihr nun zukünft auch über unsere sozialdemokratische Arbeit informiert. Wir freuen uns über euer "gefällt mir".

Jan-Marco beim SPD-Kreisparteitag 2015

29.03.2015 in Aktuelles

Jan-Marco in den SPD-Kreisvorstand gewählt – Kreis-SPD spricht sich gegen Feste Fehmarnbelt-Querung aus

Unser stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender Jan-Marco Höppner wurde auf dem jüngsten Kreisparteitag in den SPD Kreisvorstand gewählt.

Der Vorstand Carsten Eldau, Jan-Marco Höppner. Michaela Homann-Speck, Andreas Weidemann (v.l.n.r.)

27.02.2015 in Aktuelles

Mitglieder geehrt und Vorstand wieder gewählt

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins wurden langjährige Genossinnen und Genossen geehrt und beschenkt. Des Weiteren wurde der Vorstand neu gewählt.

Meine Stimme für Vernunft

facebook

 

 

 


 

Besucher

Besucher:2
Heute:1
Online:1