02.11.2016 in Landespolitik

Versprochen. Gehalten!

 

Seit der Landtagswahl 2012 hat die SPD unter Führung von Torsten Albig als Ministerpräsident unser schönes Bundesland gerechter gemacht. Viel wurde geschafft, viel liegt aber noch vor uns.
Wir können das! Am 7.5 ist Landtagswahl in Schleswig-Holstein.

Seht in dem Video, was wir erreicht haben und was wir noch anpacken werden.

30.10.2016 in Abgeordnete

Drei tätige Berlinreise mit MdB Bettina Hagedorn

 
Larissa und Jan-Marco vor dem Brandenburger Tor

Auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten Bettina Hagedorn verbrachte unser Vorsitzender Jan-Marco mit seiner Tochter Larissa im Oktober drei spannende Tage in der Bundeshauptstadt.

Auf dem Programm standen Besichtigungen des Reichstages und Bundeskanzleramtes sowie Besuche von diversen Gedenkstätten.

26.05.2016 in Aktuelles

Damloser Kinder schwimmen gratis.

 

Wie auch in den letzten Jahren dürfen die Damloser Kinder und Jugendlichen das Lensahner Waldschwimmbad gratis nutzen.

14.04.2016 in Pressemitteilungen

SPD Damlos richten sich neu aus und ehrt langjähriges Mitglied

 
Der neue Vorstand v.l.n.r.: Jan-Marco Höppner, Frank Grunert, Michaela Homann-Speck, Andreas Weidemann

Mit dem 30-jährigen Jan-Marco Höppner hat die Damloser SPD einen neuen Vorsitzenden. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Dienstag, 12.04.2016, von den Genossinnen und Genossen mit einer überwältigenden Mehrheit gewählt. “Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Meine Ziele sind selbstverständlich die Verjüngung des Ortsvereins und die Vorbereitungen für die anstehenden Wahlen in den kommenden Jahren”, sagt Höppner. „Wir werden dazu neben den bekannten Veranstaltungen auch neue Formate ausprobieren“, verriet Höppner.

06.02.2016 in Bundespolitik

Meine Stimme für Vernunft

 

Deutschland darf nicht weiter gespalten werden. Unser Land braucht wieder mehr Zusammenhalt, nicht Hass und Gewalt. Viele Menschen machen sich stark für ein friedliches Zusammenleben - gegen Hetze, Gewalt und antidemokratische Positionen. Gib uns deine Stimme für Vernunft!

Mehr Informationen findet ihr per Klick auf den Button auf der rechten Seiten oder auf: http://stimmefuervernunft.de